Vorübergehend geschlossen wegen Urlaub

Wir brauchen Urlaub!

Deshalb ist unser Geschäft vom:
04.8.18 bis 20.8.18 geschlossen.

 

 

none

Neues Mash Forum

 

Hallo Mash Fan's,

unter: https://mash-moto.de gibt es ein neues Forum zum Thema Mash. Zweck: Erfahrungsaustausch, Verabredung zu Treffen, Huldigung der Modelle, usw.... Wir würden uns freuen wenn noch mehr Fan's der Marke (oder solche die es noch werden wollen) mit machen würden.

ForumSeite2

 

Frühlingsfest in Haslach 2018

Wir sind auch wieder dabei:

Frühlingsfest Haslach

 

Frühlingsfest Haslach

 

Hier gibt es noch infos über das Frühlingsfest: http://www.haslach.de

Happy New Year 2018

Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018
mit einem Bild aus wärmeren Tagen.

 

MashMal4
Mash Classic Motorcycles

Weihnachten 2017

Liebe Kunden,
Vom 22.12.17 bis 08.01.18 ist unser Geschäft geschlossen.
In Notfällen sind wir Werktags von 10.00 bis 15.00 Uhr unter:
Tel. 0176 44 58 08 73 erreichbar.
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team
ILONAS-MOTORRAD-LADEN

 

Adventskaffe 2017

Einladung zum Advents-Kaffee und Quadler-Hock bei Kaffee, Glühwein und Gebäck.

wann: am 9.12.17 und 10.12.17 jeweils 11-18 Uhr

wo: Schnellingerstr. 67, 77716 Haslach


Advent2

 

FANTIC Gestern – Heute und in Zukunft

 

Die 1968 in Italien gegründete Marke, blüht seit ca. 2 Jahren auch in Deutschland wieder so richtig auf. Mit der Modellpalette Enduro und Supermoto mit Motoren von 50 bis 250 Kubik, lassen die Italiener so manches Herz höher schlagen. Die Anfänge machten Geländesportmaschinen, bereits 1969 wurde mit der „FANTIC Caballero“ Geländemaschine ein innovatives Fahrzeug vorgestellt das die Geländesport lastige Historie von Fantic bis heute bestimmt, auch die aktuellen Modell tragen bis heute diesen Namen.

Fantic 125M Performance

Auch gab es in den 70er einen Fantic Chopper, vor allem in der 50ccm Version, der damals wie heute zu vielfältigen Gefühlen anregt. Zur Freude aller die heute noch ein solch rares Exemplar im Schuppen stehen haben. 1974 schlägt die Stunde der Caballero Regolarita Competizione. FANTIC 125E Performance

Dieses besondere Sammlerstück mit 125cc Minarellimotor gab seine Kraft über ein 5-Gang Getriebe (ab 1976 6-Gang) ans Hinterrad weiter, womit der luftgekühlte 2 Takt-Flitzer zu einem der beliebtesten und schnellsten Untersätzen im Geländesport wurde. In den 70er war auch regelmäßig ein Fantic-Werksteam am Start. Neben dem Sieg bei den Six Days auf Elba wurde das FANTIC Team Europa- und italienischer Meister. Das ganze auf Caballeros die mit eigenen, bei FANTIC entwickelten Motoren versehen waren.

Fantic Caballero 125 Flat Track

In den 80er viel der Focus bei Fantic auf den Trialsport. Mit großen Erfolgen besonders ab 1985. Im Classic Trial sind die Fantic's bis heute eine feste Größe und nicht weg zudenken. Immer noch feiern die Fantic–Piloten in den Klassen Twin-Shock und LUMO (Luftgekühlte Monoshock) regelmäßig Siege in Nationalen.- und Internationalen Wettbewerben. Aber Ende der 90er ereilte Fantic das Schicksal vieler Motorradschmieden und die Produktion musste eingestellt werden. Um so erfreulicher war das rund 10 Jahre später ein Neustart gewagt wurde und FANTIC arbeitete sich mit neu aufgelegten Caballeros auch im Endurosport wieder nach vorn. 2014 wird FANTIC belgischer Enduromeister in der 50cc Klasse und startet ein Jahr später bei der Enduro Weltmeisterschaft! Auch können Fantic und die Händler in eine positive Zukunft blicken.

Fantic Caballero 500

Bereits im November 2016 auf der EICMA präsentierte Fantic die neue Retro – Linie Caballero. Im Herbst 2017 und zum Saisonstart 2018 können wir uns auf Scrambler, Flat-Tracker und Co. in den Klassen 125, 250 und 500 Kubik freuen. Infos und Probefahrt bei: Ilonas-Motorrad-Laden , www.ilonas-motorrad-laden.de, 07832/969608